Tuesday 3 January 2017

Forex Tournament 2014

Schalten Sie javascript Wettbewerbe auf Demo-Konten - ForexCup Nehmen Sie Ihren ersten Schritt auf dem Forex-Markt zusammen mit ForexCup beitreten Wettbewerbe, entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und professionelle Händler ForexCup das Projekt der Forex-Wettbewerb auf Demo-Konten wurde vor etwa 3 Jahren geöffnet. Während dieser Zeit schätzten mehr als 12 000 Händler große Vorteile davon. Warum ForexCup ist so speziell Es bietet eine Vielzahl von Wettbewerben wöchentlich und monatlich, regionale Meisterschaften und Wettbewerbe für Virtuosos of Scalping, Forum Wettbewerbe, etc. Kein Zweifel, jeder wird etwas Passendes finden Jeden Monat bieten wir über US 10000 für Preise und Prämien Zu realen Konten. Beide sind zurückziehbar Die talentiertesten Trader werden zu PAMM Managern. Alle Konten werden mit soliden Salden zur Verfügung gestellt ForexCup bietet seine eigenen Affiliate-und Bonusprogramme Das Projekt ermöglicht es Ihnen, Ihre Handelserfahrung zu erhöhen, testen persönliche Strategien und machen echte Fortschritte im Forex trading. Make 3 einfachen Schritten, um ForexCup beitreten: MT4 beitreten Wählen Sie einen der verfügbaren Wettbewerbe und starten Sie kämpfen für Preise und Boni. Verpassen Sie nicht Ihre Chance beginnen zu verdienen mit ForexCup jetzt Top-5 besten TraderBAD DIENSTLEISTUNGEN AT FOREXSTARS, DIE GESCHICHTE BEGAN VON ICH ZUSAMMEN ZWEI ZEITEN IM VERSCHIEDENEN WETTBEWERB DANACH NACH DEM WETTBEWERB END Ich sehe die endgültige Ergebnis nicht mit dem, was ich aus meinem HAND ERHÄLT ICH VERWENDEN MT4 LITEFOREX SO IT MUSS FXCONNECT verwenden. MY FXCONNECT IMMER ICH HABE SENDEN BESCHWERDE AN FOREXSTARS, ABER ICH SCHREIBE DIESES KOMMENTAR HIER. ICH HABE MIR DIE GRENZENZEIT FÜR MEINE PROBLEME, ICH HABE SCREENSHOTS DES PROOFES, ABER ICH KANN UMGEHEN HIER HIER HIER IST DER ERSTE FALL ICH BESCHWERDE AN FOREXSTARS: Bitte überprüfen Sie es erneut für den Wettbewerb an: mein Login. Makassarji mein broker. LITEFOREX DEMO meine Nummer. 1002087489 Investor pwd. Qk0vigr meine Startbilanz vor dem Wettbewerb war 100 dann erhalten Gewinn 73 es bedeutet, 73 aber ich sehe in das Endergebnis mein Prozent war -0.15 Ich beigefügt den Screenshot des Endergebnisses und meine Schließpositionen und hier der zweite Fall: Jetzt habe ich die GLEICHER FALL MIT DEM VORHERGEHENDEN FALL ICH VERBINDE ICH DIESEN WETTBEWERB Ich TRADED AUDUSD MIT BEGINN BALANCE VOR WETTBEWERB WAR 33,33 YEN UND SCHLIEßEN AUDUSD MIT PROFIT 18 YEN UND WARUM DAS ERGEBNIS -0,75. Es sollte 50 FXCONNECT ON und hat als ADMINISTRATOR. SIRIX laufen FreeRoll Forex-Turnier Präsentieren Sie Ihre Trading-Fähigkeiten auf der SIRIX-Plattform unter anderen Händlern und kämpfen für einen Teil der 10.000 Preispool ForexBrokerIncrsquos SIRIX FreeRoll Forex-Turnier ist hier um Ihnen zu helfen, Ihre Trading zu steigern Konto mit einem Kredit-Bonus. Nehmen Sie teil und gewinnen Sie, indem Sie sich jetzt registrieren. Hinweis: Für den Handel im SIRIX-Turnier ist nur die SIRIX Stationsplattform zugelassen. Mit dem SIRIX-Turnierkonto können Sie sich nur während des Wettbewerbszeitraums anmelden und handeln. Das SIRIX FreeRoll Forex Tournament läuft am 3. - 7. Oktober 2016. SIRIX Station Die SIRIX Station eignet sich ideal für Trader, die den Handel und die Überwachung von Trades auf einer herunterladbaren Plattform bevorzugen. Machen Sie Ihre Handelserfahrung angenehmer mit der benutzerfreundlichen Oberfläche und führen Sie Geschäfte mit der Geschwindigkeit von Licht mit dem One-Touch-Trading-Option. Social Trading und erweiterte Charting sind zwei der vielen Vorteile, die mit SIRIX Station kommen. Vor der Entscheidung, Forex oder Optionen zu handeln, ist es sehr ratsam, dass Sie Ihre finanzielle Lage zu bewerten und zu berücksichtigen, wenn Sie geeignet sind, sich an Handelsaktivitäten. Sie müssen anerkennen, dass der Handel auf diesen Märkten ein hohes Maß an Belohnungen, aber am wichtigsten ist - Risiko. Unsere gut ausgebildete professionelle Client-Support-Team ist auf einer 24/5 Basis, um Sie bei allen technischen Problemen, die auftreten können, oder um Ihre Anfragen über Forex Broker Inc. und seine angebotenen Produkte zu beantworten helfen. Kopie 2011 ndash 2016 Forex Broker Inc. Bitte informieren Sie sich, dass der Memberrsquos Bereich vorübergehend unterbrochen ist (Sonntag, den 31. Juli) aufgrund eines System-Upgrades von 7 Uhr bis ca. 17 Uhr (Plattformzeit). Sie haben Zugriff auf die Handelsplattform wie gewohnt. Für jede mögliche Unterstützung, zögern Sie nicht, mit uns über unseren Live-Chat in Verbindung zu treten, oder mailen Sie unser Support-Team an email160protected. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte informieren Sie uns, dass Sie technische Probleme beim Durchsuchen unserer Website und der Anmeldung im Mitgliederbereich aufgrund von unvorhergesehenen technischen Unterbrechungen haben. Wir arbeiten an der Lösung dieses Problems. Für jegliche Unterstützung, zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unsere Live Chat Support-Team. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Durchsuchen unserer Website und der Registrierungsseite auf technische Probleme stoßen können. Wir erleben unvorhergesehene technische Unterbrechungen heute aber wir der Lösung dieses Problems Kontaktieren Sie unser Support-Team unter 1 800 217 67 07 arbeiten, so dass sie Ihre Kontaktinformationen sammeln und yoursquoll einen 10 No Deposit Bonus Wir bitten um Entschuldigung erhalten und danke Ihnen für Ihre Geduld Alle zukünftigen Überweisungen sind an folgende Bankverbindung zu richten:


No comments:

Post a Comment